Das DLRG-Verbandsmagazin Lebensretter erscheint viermal im Jahr zu einem Jahresbezugspreis von 8,00 Euro (inklusive Versandkosten und Mehrwertsteuer). Die Zahlung erfolgt auf Jahresrechnung zum Ende des Bezugsjahres. Bei unterjähriger Kündigung bzw. unterjährigem Abo-Abschluss werden für eine Ausgabe 2,30€, für zwei Ausgaben 4,20€ und für drei Ausgaben 6,10€ berechnet. Das Abonnement kann mit einer Frist von sechs Wochen zum Ende des Quartals schriftlich gekündigt werden.

Bist du Mitglied in einem Landesverband, der eine eigene Regionalausgabe des Lebensretters veröffentlicht? Kein Problem! Neben der bundesweiten Hauptausgabe kannst du auch die Regionalausgabe abonnieren. Eigene Regionalseiten im Lebensretter erstellen die DLRG Landesverbände Berlin, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein, Westfalen und Württemberg.

Lebensretter abonnieren:

Schade, dass du dein Abonnement für unser Verbandsmagazin Lebensretter kündigen möchtest. Fülle dazu einfach das unten stehende Formular aus. Bitte beachte die Kündigsfrist von sechs Wochen zum Ende des Quartals.

Lebensretter kündigen: