Flyer - Plakate - Visitenkarten

DLRG Druckerzeugnisse bei Printplanet.de

Visitenkarten für die anstehenden Gespräche mit möglichen Sponsoren, Plakate für das nächste 24-Stunden-Schwimmen oder Flyer zur Mitgliedergewinnung: Gedruckte Werbe- und Informationsmedien haben auch in der zunehmend digitalisierten Welt ihre Berechtigung und sind zurecht beliebte Mittel der Kommunikation.

Hier möchte der DLRG Bundesverband mit einem neuen Angebot eine weitere Hilfestellung geben. Bei der Druckerei PrintPlanet.de werden im neuen DLRG Profil Vorlagen für Visitenkarten, Flyer und Plakate zur Verfügung gestellt.

Das jeweilige Layout entspricht den aktuellen Vorgaben des Corporate Desgins und ist (zu einem gewissen Grad) individuell anpassbar. So stehen beispielsweise viele Bilder zur Verfügung.

Wer für seine Gliederungen Drucksachen erstellen und das Angebot nutzen möchte, wendet sich bitte per E-Mail an das Referat Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit in der DLRG Bundesgeschäftsstelle.